kleine Schaltung

Diskutiere kleine Schaltung im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ích wollte fragen, wie man diese Schaltung baut: (Bin TOTALER anfänger also bitte berücksichtigen:)) ein schalter---DER KABEL---eine...

  1. #1 FCLEACG, 23.09.2010
    FCLEACG

    FCLEACG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ích wollte fragen, wie man diese Schaltung baut:
    (Bin TOTALER anfänger also bitte berücksichtigen:))

    ein schalter---DER KABEL---eine kleine lampe

    wäre über eine antwort sehr dankbar [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen


    FCLEACG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleine Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 FCLEACG, 23.09.2010
    FCLEACG

    FCLEACG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: kleine Schaltung

    was ist der unterschied? wiegesagt ich bin halt ein blutiger anfänger
    sag einfach was für infos du halt brauchst um mir auskunft zu geben :)
     
  5. #4 Elektro-Fusta, 24.09.2010
    Elektro-Fusta

    Elektro-Fusta Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: kleine Schaltung

    Hallo,

    er meinte was für ein Schalter du hast?

    Ausschalter
    Serienschalter
    Kreuzschalter
    Taster
     
  6. #5 FCLEACG, 24.09.2010
    FCLEACG

    FCLEACG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: kleine Schaltung

    einen ausschalter!
     
  7. #6 Elektro-Fusta, 24.09.2010
    Elektro-Fusta

    Elektro-Fusta Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: kleine Schaltung

    jut. wenn dir das weiterhilft.
     

    Anhänge:

Thema:

kleine Schaltung

Die Seite wird geladen...

kleine Schaltung - Ähnliche Themen

  1. kleine Schaltung für LED

    kleine Schaltung für LED: Moin moin ich benötige eine möglichst kleine Schaltung die in ein Standard Türschloss rein passt. Sie soll dazu dienen mir anzuzeigen ob diese...
  2. kleine LED-Schaltung mit Solar

    kleine LED-Schaltung mit Solar: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe mir eine billige Solarlampe im Baumarkt gekauft. Das Ding hat oben ein kleines Solarmodul und...
  3. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  4. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  5. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan