Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

Diskutiere Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose gelb Grün an erde der steckdose steckdose Braun Blau und braun für schalter und Blau für...

  1. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

    gelb Grün an erde der steckdose steckdose Braun Blau und braun für schalter und Blau für schalter es geht nur so !!!.



    Tri 12
     
  2. Anzeige

  3. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

    und mit dem kontroll schon mal gar nicht !!
     
  4. #13 Matze001, 15.12.2012
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

    Tri12:

    1. ist der Beitrag über ein Jahr alt
    2. Hätte ein Beitrag gereicht
    3. Hat keiner der drei Beiträge einen Sinn!

    Grüße

    Marcel

    P.S: Wenn es weitere Antworten gibt mache ich zu, Leichenschändung wird nicht geduldet!
    Wenn es konkrete Fragen gibt, die sich mit einem (alten) Thema decken, macht einen neuen Thread auf und verlinkt bitte!
     
Thema:

Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter und Steckdose in an einer Dose - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  2. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  3. Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern

    Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es...
  4. Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter

    Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...
  5. Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken

    Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach...