Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher

Diskutiere Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen ... Durch die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden! :) Ich möchte meine Außenlampen zeitlich...

  1. NilsG

    NilsG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ...

    Durch die Suche im Netz bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden! :)

    Ich möchte meine Außenlampen zeitlich automatisch steuern lassen.
    Dafür suche ich eine Zeitschaltuhr an die ich beide(!) Lampen anschließen und separat programmieren kann ...

    Bisher habe ich jedoch nur welche gefunden, an die ich nur einen Verbraucher anschliessen kann.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?!?

    Danke!

    Nils
     
  2. Anzeige

  3. NilsG

    NilsG Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher

    Alter Fuchs, das sind geile Preise ...
    Aber jetzt habe ich zumindest das Stichwort: 2-Kanal

    DANKE!

    Nils
     
Thema:

Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher

Die Seite wird geladen...

Digitale Zeitschaltuhr Unterputz für 2(!!!) Verbraucher - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

    wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  2. digitale Zeitschaltuhr gesucht

    digitale Zeitschaltuhr gesucht: Hallo, ich suche eine digitale Zeitschaltuhr, die es mir ermöglicht, ein Gerät alle 15 min ein- bzw. auszuschalten. Dabei soll die Schaltung...
  3. Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf

    Digitale Zeitschaltuhr - LCD leuchtet voll auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für eine Fußbodenheizung eine digitale Zeitschaltuhr, gestern ist mir nun aufgefallen, dass an dem...
  4. Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?

    Digitale Zeitschaltuhr mit Intervall 10-20 Min an/aus?: Hi! Ich suche eine Schuko-Zeitschaltuhr auf der man Intervalle programmieren kann. Habe mir schon einige Beschreibungen durchgelesen, aber keine...
  5. Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?

    Digitale Zeitschaltuhr mit 24 V betreiben?: Also normalerweise setzt man ja eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Verbaucher. Der Verbraucher benötigt eine Spannung von 230v wechsel....