Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

Diskutiere Bitte um hilfe Wechselschalter probleme im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme hier geht´s weiter...

  1. #21 Kaffeeruler, 05.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  2. Anzeige

  3. #22 denizjustin, 06.01.2013
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

    Hallo Pianist 26,
    im angehängtem pdf die Erklärung.
    Gruß dj
     

    Anhänge:

  4. #23 pianist26, 08.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

    Hallo Denizjustin,
    Vielen dank für alles.....danke fur hilfe......

    Ich habe nun led 5 mm an meiner decke angebracht!diesse sind 50 stücke nun habe ich aber 70 led weill 50 led zu wenig sind!ich weiss es ist nicht möglich....aber ich frage mal trozdem::))

    Kann ich 2 Trafos zusammen klemmen?um 70 leds zu benutzen?
    Habe folgende Trafo dazu bekommen
    Waterproof Led Power Supply Modell Va 12005F war im 50 er Packet dabei
    Habe nun 20 nachträglich bestellt 5 mm leds!war diesses trafo dabei
    Kanlux drift Led 0-6W Max 0,5A 12VDC 220 240 V. 50-60 HZ
    Ich denke mal das ich beide Trafos ersetzen muss fur 70 Leds oder kann ich diesse beide trafo zusammen benutzen an einem Schalter ?

    Ich bitte um Info
    Viele grüsse
     
  5. #24 denizjustin, 08.01.2013
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

    Hallo Pianist 26,
    würdest Du bitte einen neuen Thread aufmachen.
    Deine neuen Fragen haben ja nichts mehr mit Wechselschalter Problemen zu tun.
    Gruß dj
     
Thema:

Bitte um hilfe Wechselschalter probleme

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe Wechselschalter probleme - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...