Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

Diskutiere Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen Sieht aber nicht nach Kontrollschaltern aus Auch wäre mir neu das der N jemals ge/gr war.....

  1. #11 Kaffeeruler, 27.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

    Sieht aber nicht nach Kontrollschaltern aus

    Auch wäre mir neu das der N jemals ge/gr war.. selbst in den 70ern

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 süddeutshland_elektriker, 27.02.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

    Dann hast Du jetzt wieder was dazugelernt.
     
  4. #13 kurtisane, 27.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

    Das was man von den Schaltern sieht, guckt mich nicht nach 70ger Jahre an, sowie vorh. Bl + Bn + Gn/Ge scheint auch noch nicht gar "so alt" zu sein.

    Schwierig ist es für Alle ohne Info zu erahnen, warum Jemand wahrscheinlich was noch normal funkt., gegen eine Funk-Schaltung ersetzen will?

    Aber vielleicht kommen noch Detail-Info's über das weshalb u. warum genau so gewünscht, hinzu?
     
  5. #14 Kaffeeruler, 02.03.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

    na, dann zeige mir mal die Norm wo dies drin steht / stand das Blau jemals für PE genutzt werden durfte

    Mfg Dierk
     
Thema:

Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen - Ähnliche Themen

  1. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

    Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  2. STR HT 3003/2 | HELP.

    STR HT 3003/2 | HELP.: Lösung gefunden.
  3. Widerstände in einer gemischten Schaltung HELP !

    Widerstände in einer gemischten Schaltung HELP !: Schönen Sonntag wünsch ich euch. Ich habe hier vor mir 3 Aufgaben liegen bei denen ich relativ ratlos bin. Ich habe einfach keine Idee wie sich...
  4. Küche E-Geräte anschließen - 2 Steckdosen aber 4(+) Geräte *HELP*

    Küche E-Geräte anschließen - 2 Steckdosen aber 4(+) Geräte *HELP*: Hallo liebe Elektro-Spezis! Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, bitte entsprechend verschieben - kenn mich hier noch nicht so...
  5. Neuling Needs Help

    Neuling Needs Help: Hi, wie der name des themas schon sagt brauche ich etwas hilfe, ich möchte die idee eines messgeräts in die realität umsetzen es geht einfach...