Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON

Diskutiere Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON Lt Skizze ist ein N vorhanden, wobei Messen hier auch angebracht wäre. Und ja, Steine brennen...

  1. #11 Kaffeeruler, 04.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON

    Lt Skizze ist ein N vorhanden, wobei Messen hier auch angebracht wäre.

    Und ja, Steine brennen schlecht. Trotzdem wird i.d.r die Bodenplatte in der Praxis montiert und gefordert was ich Unterstütze egal bei welchen Untergrund

    Der Heißkleber als Befestigungsart ist sicher auch nicht das was man in der Praxis abnehmen würde, gerade weil der Hersteller 2 Halter für die Befestigung mittels Schrauben verbaut hat was dann zumindest den Vorgaben der Hersteller widerspricht

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 AC DC Master, 04.07.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON

    wenn tapete drauf ist, kann diese brennen. und auf holz kommt so eine platte auch. das hat nichts mit dem Mauerwerk zu tun. nur mit dem Untergrund der sich dann dirket unter deinem schalter sich befindet. deswegen !!!!
     
Thema:

Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON

Die Seite wird geladen...

Wechselschalter + LED soll leuchten bei ON - Ähnliche Themen

  1. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  2. Kaufberatung Wechselschalter mit LED

    Kaufberatung Wechselschalter mit LED: Hi leute suche 3 aufputz Wechselschalter mit LED ganz wichtig die LED soll leuchten wenn strom fliest also der schalter an ist hatte zuvor...
  3. Wechselschalter mit Glimlampe bzw.: Led

    Wechselschalter mit Glimlampe bzw.: Led: Hallo an euch..... Ich brauche euere hilfe...... Ich habe diesses gefunden : REV-Ritter GmbH Modena, weiß, Kontroll-Wechselschalter,...
  4. Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler

    Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage, undzwar suche ich Wechselschalter für die Hutschiene. Beispiel : Datenblatt Eigentlich ist das genau...
  5. GIRA E22 Wechselschalter mit LED-Kontrollleuchte

    GIRA E22 Wechselschalter mit LED-Kontrollleuchte: Hallo zusammen, bin gerade dabei eine (bzw. zwei) Wechselschaltungen mit GIRA-Wechselschaltern und eingebauten LED-Konrollleuchten zu verkabeln....