Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Diskutiere Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE! im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE! Wird ihm wohl mittlerweile egal sein, der Beitrag ist Monate alt

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    AW: Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

    Wird ihm wohl mittlerweile egal sein, der Beitrag ist Monate alt
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

    In deinem Ursprungstext steht die LED zwischen Phase und L schalten, das habe ich nicht verstanden.

    Aber richtig, der Beitrag ist ja schon älter.
     
Thema:

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Die Seite wird geladen...

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  2. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  3. Jung Taster mit N?

    Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...
  4. Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern

    Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner...
  5. Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten

    Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen...