Schalter von Platienen

Diskutiere Schalter von Platienen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin zwar technikinteressiert, aber mit folgendem kenn ich mich nich so sehr aus, bzw. glaube ich, dass es nicht möglich ist. Ich habe...

Schlagworte:
  1. #1 Profiangler, 17.09.2015
    Profiangler

    Profiangler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin zwar technikinteressiert, aber mit folgendem kenn ich mich nich so sehr aus, bzw. glaube ich, dass es nicht möglich ist.
    Ich habe folgende Fernbedienung für eine Discobeleuchtung:
    https://images.otto.de/is/image/mmo/14389995?$001PICT30$
    Nun meine Frage,
    kann man daraus einen richtigen Pult draus bauen?
    Dazu müssten sämtliche Schalter quasi verlängert werden, was bei der Microelektronik aber bestimmt nicht möglich ist?

    Vielen Dank im Voraus! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalter von Platienen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.09.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Schalter von Platienen

    Kommt drauf an wie es darunter ausschaut.

    Verlängern könnte schwer werden, aber man könnte die Platine nutzen und daran Schalter mittels dünner Litze anlöten die du dann in ein Pult verbaust
    Wenn es so ausschaut müsste es klappen

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Schalter von Platienen

    Die Schalter müssen Taster sein.

    Gruß Gert
     
Thema:

Schalter von Platienen

Die Seite wird geladen...

Schalter von Platienen - Ähnliche Themen

  1. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  2. Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?

    Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem...
  3. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

    Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  4. Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter

    Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...
  5. zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter

    zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin in der Installationstechnik aktuell nicht mehr so fit – wäre dankbar für Euren Rat. Vielleicht kann ich...