Lamp geht nicht mehr

Diskutiere Lamp geht nicht mehr im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lamp geht nicht mehr So Thema hat sich erledigt, bezüglich der Frage wie ich die Abdeckung richtig lösen hätte sollen. Es war eine...

  1. #11 tobifeli, 01.11.2015
    tobifeli

    tobifeli Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lamp geht nicht mehr

    So Thema hat sich erledigt, bezüglich der Frage wie ich die Abdeckung richtig lösen hätte sollen. Es war eine Kindersicherung drin die eine Schraube verdeckt hat zum Lösen!
    No!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lamp geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 01.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Lamp geht nicht mehr

    Da du aber demnach kein Elektrofachmann bist, rate ich dir lieber das machen zu lassen.
     
  4. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lamp geht nicht mehr

    Ja die Mittelschraube Lösen von der Steckdose also beim Steckdosentopf die Serie gibt es nicht Mehr aber ich würde dann das AS Programm nehmen den 3 Fach rahmen Neu Kaufen und dann die steckdosenteil dazu und die dimmerabdeckung

    und den wechsel dazu passend
    den rest würde ich lassen .
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lamp geht nicht mehr

    Durch eine spezielle feder kannst du den Einsatz sogar drinlassen und darauf aufbauen . wenn es noch geht aber direkt mal bei den netten Personal von Voltus nachfragen ?
     
  6. maxi43

    maxi43 Gesperrt

    Dabei seit:
    04.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lamp geht nicht mehr

    Hallo,
    ich finde, dass man bei solchen Problemen immer professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Vor allem, wenn die Rede von blitzenden Lampen ist. Ich denke die Gefahr wäre viel zu groß, dass man sich verletzten könnte. Der Gefahr würde ich mich nicht aussetzten und einfach einen Fachmann um Rat bitten.


    edit by kaffeeruler: werbung/spam

    Es ist schon traurig auf diesem Niveau Werbung zu machen für E-Unternehmen, ich hoffe das eure Arbeitsleistung besser ist
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Lamp geht nicht mehr

    Haha hier wird dir auch professionell geholfen... gleich gesperrt.
     
Thema:

Lamp geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lamp geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. AEG Lavamat geht nicht mehr. Warnlampe Tür

    AEG Lavamat geht nicht mehr. Warnlampe Tür: Hallo, an unsere AEG Lavamat 66640 blieb das Programm stehen und die Lampe Tür leuchtet. Ich habe ein neues Türrelais eingebaut und das Problem...
  2. Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??

    Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...
  3. Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten

    Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten: Heute gerade gelesen...
  4. Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.

    Lampe angeschlossen und Licht im Nächten Raum geht nicht mehr.: Hallo Forum, ich habe in unserem alten Haus in der Küche eine neue Lampe angeschlossen. Aus der Decke kommen drei Kabel, alle Schwarz! Wenn ich...
  5. Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr

    Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr: Hallo ich habe ein problem ich habe von 1-2 Wochen so einen Deckenlampe vom lidl gekauft, habe es montiert und alles war gut ist angegangen ,...