Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Diskutiere Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe community, ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2...

  1. Plouf

    Plouf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,

    ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2 adriges Kabel ausgelegt Richtung Netzstecker, sowie zwei zweiadrige Kabel zu den jeweiligen Leuchten. Ich dachte eigentlich, dass es kein Problem sein sollte, sowas zu bekommen.. irgendwie finde ich jedoch keinen solchen Schalter. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Lieben Gruß,
    Plouf
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
  4. #3 Kaffeeruler, 23.06.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

    Interbär Schnur-Zwischenschalter mit 2 Wippen Serie 8057

    wird eben nicht oft genutzt

    Mfg Dierk
     
Thema:

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Die Seite wird geladen...

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....
  2. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  3. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  4. Hallenlicht mit Einschaltverzögerung

    Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen...
  5. DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755

    DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755: Wie kann man die Kaltgerätekabel mit den Prüfgerät prüfen ? Ich bekomme immer probleme mit die zuordung von Kabel mit Barcode. Kann jemand mir...