Lichtschalter flexibles Kabel

Diskutiere Lichtschalter flexibles Kabel im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtschalter flexibles Kabel Mir scheint die installation mir nicht ganz in ordnung zu sein da flexible leitung nicht fest verlegt werden...

  1. Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lichtschalter flexibles Kabel

    Ist das wirklich so?
    Ich dachte bis jetzt es wär nur umgekehrt der Fall, nämlich dass man starre Leitungen nicht flexibel sondern nur fest verlegen darf.
    Was spricht dagegen wenn eine felxible Ader ihr Leben lang nicht bewegt wird?
    Wär gut wenn mir das einer erklären könnte bzw. die VDE Vorschrift parat hat.
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtschalter flexibles Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 12.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lichtschalter flexibles Kabel

    Im Leerrohr schon.....
     
  4. #13 Heimwerker, 12.12.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lichtschalter flexibles Kabel

    Ja :) Die von Aldi (zumindest wenn es noch die von REV sind) sind ganz ok. Auf jeden Fall besser als was man sonst so günstig bekommt.
     
Thema:

Lichtschalter flexibles Kabel

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter flexibles Kabel - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter "doppeln"

    Lichtschalter "doppeln": Hallo zusammen, leider habe ich keinerlei Erfahrung von Elektrik. Ich habe ein für eine Raumbeleuchtung einen Wippschalter, welchen ich "doppeln"...
  2. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  3. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  4. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...
  5. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...