Runde Lichtschalter mit Kippschalter gesucht

Diskutiere Runde Lichtschalter mit Kippschalter gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach Lichtschaltern im älteren Design. Die die ich meine sind rund und haben in der Mitte einen kleinen...

  1. #1 lilamuck, 30.12.2007
    lilamuck

    lilamuck Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dringend auf der Suche nach Lichtschaltern im älteren Design. Die die ich meine sind rund und haben in der Mitte einen kleinen Kippschalter. Es gibt ja da die teuren aus Porzellan oder so, da kostet das Sück über 30€, die meine ich nicht! So ein härteres Plastik ist das glaube ich. Ich habe diese nach stundenlangem Suchen im Internet nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wäre sehr sehr dankbar.
    Alles gute fürs Neue Jahr und danke schon im voraus.
    Manuela
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 30.12.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

Thema:

Runde Lichtschalter mit Kippschalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Runde Lichtschalter mit Kippschalter gesucht - Ähnliche Themen

  1. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

    eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  2. Auslösegründe Sicherungen

    Auslösegründe Sicherungen: Guten Tag, ich habe mal eine Frage die ich mir schon lange stelle. es kommt immer wieder vor das in Verteilerkästen (z.B. in einem Haus) oder auch...
  3. Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung)

    Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung): Hallo, wir suchen DICH! Welcome Wir möchten ein tragbares medizintechnisches Diagnosegerät entwickeln und suchen dafür noch einen Mitgründer...
  4. Kleingewerbe gründen - BGV A3

    Kleingewerbe gründen - BGV A3: Hallo, ich weiß nicht genau wo ich mein Thema hinpacken soll. In den Suchmaschinen werde ich auch nicht genau fündig für mein Vorhaben. Kurz zu...
  5. neue Elektroinstallation in einer 50qm-Gründerzeit-Whng - Anhaltspunkt zum Preis

    neue Elektroinstallation in einer 50qm-Gründerzeit-Whng - Anhaltspunkt zum Preis: Liebe Elektrikforen-Community, die Ausgangslage meiner Frage bildet eine 50qm-Wohnung (Baujahr des Hauses 1913/14), in der noch die...