Legrand Tenara Metall Soft Chrom

Diskutiere Legrand Tenara Metall Soft Chrom im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier und würde eure Hilfe brauchen. Da Legrand die Schalterserie Tenara aufgelassen hat und ich dort nichts mehr bekomme....

  1. the1

    the1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und würde eure Hilfe brauchen.

    Da Legrand die Schalterserie Tenara aufgelassen hat und ich dort nichts mehr bekomme. Suche ich eine Quelle die noch etwas haben könnte.
    Es können auch Einkäufer sein, die Möglicherweise was abtreten würden.

    Benötigt werden:

    5 Stk.779602
    10 Stk.779603
    20 Stk. 779672
    10 Stk. 775715

    Danke für Ihre Hilfe
     
  2. Anzeige

Thema:

Legrand Tenara Metall Soft Chrom

Die Seite wird geladen...

Legrand Tenara Metall Soft Chrom - Ähnliche Themen

  1. Legrand 2 Draht Türsprechanlage

    Legrand 2 Draht Türsprechanlage: Hallo, ich habe mir an meine alte 2 Draht Klingelanlage eine neue Videosprechanlage von Legrand ( Easykitt )angeschlossen. Allerdings habe ich von...
  2. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  3. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...
  4. Legrand Schaltermaterial

    Legrand Schaltermaterial: Hallo Ich habe Legrand Schaltermaterial creo ultraweiß.. Ich suche einen Einbauradio der in das Schaltermaterial reinpasst bzw. zu dem Radio 2...
  5. Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

    Türsprechermodul 336920 Legrand bticino: Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler), auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das...