Dauerbeleuchtete Lichttaster

Diskutiere Dauerbeleuchtete Lichttaster im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, mein Bekannter sucht Industrietaster, die im aus- oder eingeschalteten Zustand leuchten. Meistens haben solche Industrietaster eine...

  1. #1 Matse, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    mein Bekannter sucht Industrietaster, die im aus- oder eingeschalteten Zustand leuchten. Meistens haben solche Industrietaster eine kleine Glühlampe. Diese Taster gibt es auch in verschiedenen Farben. Bei Conrad gibts zur welche für den Bastlerbedarf. Mein Bekannter sucht aber die echten großen Taster, die immer in den Bedienungselementen der Maschinen eingebaut sind.

    Weiß da jemand von euch einen speziellen Versand? Mein Bekannter ist selbstständig und hat auch die gewerblichen Rechte solche Sachen industriell zu beziehen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Matse:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dauerbeleuchtete Lichttaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dauerbeleuchtete Lichttaster

    Hallo
    Die gibt es auch bei Conrad. Gib mal in das Suchfeld "m22" ein. Gleich daneben erscheint dann: "Bauelemente, Bausätze" und darunter "Schalter, Taster". Da klickst du drauf und es erscheint eine ganze Menge von dem Zeug. M22 ist übrigens das Gewinde bzw. der Durchmesser des Loches.
     
Thema:

Dauerbeleuchtete Lichttaster

Die Seite wird geladen...

Dauerbeleuchtete Lichttaster - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  2. Sick Lichttaster

    Sick Lichttaster: Hallo, ich habe hier ein Reflexionslichttaster von Sick VT180-N142, quasi geschenkt bekommen. Leider frage ich mich, wozu der Mode Anschluss da...
  3. Probleme Lichttaster Releais

    Probleme Lichttaster Releais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Siedle Klingelanlage mit Transformator 511-0 Relais Eltako R 12-100 1 Außenleuchte 1 Außenleuchte...
  4. Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?

    Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: Hallo Zusammen, ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das...
  5. Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht: Hallo, unser integrierter Lichttaster an der Eingangstür funktioniert (transparenter roter Knopf), ist so ein Briefkastensystem mit Siedle...