Stufendimmer gesucht

Diskutiere Stufendimmer gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stufendimmer der z.b. 4 Tasten hat und ich vordefiniert 3 Helligkeitstufen mit den 3 Tasten...

  1. #1 Manu206, 11.09.2009
    Manu206

    Manu206 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stufendimmer der z.b. 4 Tasten hat und ich vordefiniert 3 Helligkeitstufen mit den 3 Tasten ansteuere (die fest vorgegeben sind) und die 4te Taste ist an/aus.

    Wäre super wenn es sowas dann noch in schönem Edelstahl und Touchfunktion gibt. Sollte halt was her machen ;)

    Wäre super wenn jemand da was wüsste :D

    Gruß Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stufendimmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stufendimmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Stufendimmer gesucht - Ähnliche Themen

  1. LED Lampe mit 3 Stufendimmer

    LED Lampe mit 3 Stufendimmer: Hallo zusammen, ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des...
  2. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  3. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  4. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  5. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...