niedervolt einbaustrahler

Diskutiere niedervolt einbaustrahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo.habe einbauleuchten vom baumarkt (paulmann) eingebaut set mit 3x35w mit travo und hatte 2jahre keine probleme.jetzt plötzlich fallen alle...

  1. knacki

    knacki Guest

    hallo.habe einbauleuchten vom baumarkt (paulmann) eingebaut set mit 3x35w
    mit travo und hatte 2jahre keine probleme.jetzt plötzlich fallen alle drei einbaustrahler aus und plötzlich gehen sie wieder manchmal fallen sie nur ein paar minuten aus manchmal ganzen tag. was kann ich machen??​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: niedervolt einbaustrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 14.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: niedervolt einbaustrahler

    nach 2 Jahren ist die Garantie zu Ende... und dann fangen die Probleme an...
    optimales Timing :D

    ich vermute mal schlechte Kontakte am Trafo oder Lötstellen
     
  4. #3 Heimwerker, 14.12.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: niedervolt einbaustrahler

    Hallo,

    Kontaktprobleme können zu Bränden führen.
    Bitte von einem Fachmann überprüfen lassen.
    Die Fassungen können auch schon mal einen weg haben.....
     
  5. #4 Michael, 14.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

niedervolt einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

niedervolt einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Niedervolt Einbaustrahler

    Niedervolt Einbaustrahler: Hallo, möchte in unsere Wohnung mit Holzbalkendecke folgende Niedervolteinbaustrahler einbauen: Flur: 5 Stck. Bad. 2x 2 Stck. je einzeln...
  2. Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern

    Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern: Hi, da Kunden öfter bei uns nachfragen: Die meisten Elektronischen Trafos haben ja nur 2 Ausgangsklemmen. Wenn man jetzt beispielsweise einen...
  3. Niedervolt Dimmer anschließen?

    Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke
  4. Niedervolt-Leuchtstofflampe?

    Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es...
  5. Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?

    Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...