Beleuchtungsprojekte

Diskutiere Beleuchtungsprojekte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen Forum :) Da der Beitrag in dem es um die LED-Technik in Hannover geht geschlossen wurde, mache ich hier einen neuen auf. Worum es...

  1. #1 Matze001, 19.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen Forum :)

    Da der Beitrag in dem es um die LED-Technik in Hannover geht geschlossen wurde, mache ich hier einen neuen auf.

    Worum es hier in dem Beitrag gehen soll:

    Ich, und ich würde mich auch freuen wenn sich andere beteiligen, stelle hier Informationen zu Beleuchtungsprojekten ein. Anschließend soll darüber
    disskutiert und geredet werden, so das man sich ein Bild dieser Technik machen kann.

    Ich hoffe der Beitrag wird angenommen und es entsteht eine schöne Gesprächsrunde.

    Ich werfe schon einmal etwas in den Raum, es ist ein Ausschnitt aus einer Pressemitteilung und Bilder.

    MfG

    Marcel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beleuchtungsprojekte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtungsprojekte