LED-Lichtröhren

Diskutiere LED-Lichtröhren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, welche LED-Röhren (Hersteller) kann man mittlerweile empfehlen? Gibt es schon Erfahrungen von bereits "Umgerüsteten"? Gruß Kulle86

  1. #1 Kulle86, 13.04.2010
    Kulle86

    Kulle86 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welche LED-Röhren (Hersteller) kann man mittlerweile empfehlen? Gibt es schon Erfahrungen von bereits "Umgerüsteten"?

    Gruß
    Kulle86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED-Lichtröhren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toddy

    toddy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: LED-Lichtröhren

    Hallo

    meiner Meinung nach gibt es nur wenige Hersteller die dafür in Frage kommen.
    Du kannst ja mal bei abalight: lichtinnovationen - Startseite nachschauen da gibt es sogar einen Link
    zu den passenden Zertifikaten vom TÜV und VDE.:) Der Umbau ist nur bei einem EVG nötig.
    Gruß
    Toddy:rolleyes:
     
  4. #3 andreysch, 16.04.2010
    andreysch

    andreysch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LED-Lichtröhren