Bewegungsmelder - Schaltungen zählen?

Diskutiere Bewegungsmelder - Schaltungen zählen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann man die von einem Bewegungsmelder ausgelösten Schaltungen so registrieren das man unerlaubte Gebäudezutritte feststellen kann?...

  1. adag

    adag Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man die von einem Bewegungsmelder ausgelösten Schaltungen so registrieren das man unerlaubte Gebäudezutritte feststellen kann? (Möglichst ohne großen Aufwand)
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bewegungsmelder - Schaltungen zählen?

    Kann man.
    Das nennt man dann Alarmanlage :p

    gruss
     
  4. adag

    adag Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder - Schaltungen zählen?

    aber wie? - also ich möchte einfach nur nachträglich feststellen ob jemand einen Zutritt versucht hat - mit einer bestehenden Lichtschaltung über Bewegungsmelder
     
  5. #4 Kaffeeruler, 12.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  6. adag

    adag Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bewegungsmelder - Schaltungen zählen?

    ok danke, aber einen Bausatz für EUR 5 habe ich nicht gefunden :(
     
Thema:

Bewegungsmelder - Schaltungen zählen?

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder - Schaltungen zählen? - Ähnliche Themen

  1. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  2. Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten

    Bewegungsmelder auf Schalter umrüsten: Hallo zusammen, ich habe im Flur folgende Konstellation: 1x Bewegungsmelder 1x Schalter (Das Licht geht nach einer bestimmten Zeit wieder...
  3. Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?

    Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich...
  4. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

    3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  5. Bewegungsmelder auf Südseite einbauen

    Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem...