Lichtorgel bauen 230V

Diskutiere Lichtorgel bauen 230V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi an alle Ich hab mal ne frage hat jemand einen schaltplan für eine lichtorgel (3 ausgänge wären gut 4 wären besser und mit hoch tief und...

  1. Andy90

    Andy90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle

    Ich hab mal ne frage hat jemand einen schaltplan für eine lichtorgel (3 ausgänge wären gut 4 wären besser und mit hoch tief und mittelregler) die mit 230V netzspannung betrieben wird wo auch geht?

    Ich hab mir im i-net einen plan mal ausgedruckt und nachgebaut wobei die schaltung nicht will :mad: bei dem plan wo ich hab hab ich 3 ausgänge und einen tief- einen hoch- und einen mittelregler

    Danke schonmal

    MFG. Andy90
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtorgel bauen 230V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtorgel bauen 230V

Die Seite wird geladen...

Lichtorgel bauen 230V - Ähnliche Themen

  1. Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?

    Einfache LED-Lichtorgel bauen, aber wie ?: Hallo, ich habe eine etwas ausführlichereFrage. Wer darauf keine Lust hat kann direkt hier aufhören zu lesen:-) Ich möchte mein Zimmer etwas...
  2. LED Lichtorgel Schaltplan anpassen

    LED Lichtorgel Schaltplan anpassen: Hallo. Ich habe diesen Schaltplan für eine Lichtorgel gefunden: 3 Kanal LED-Lichtorgel Nun möchte ich gerne einen RGB LED Streifen anschließen....
  3. Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!

    Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit schon mal eine recht einfache Lichtorgel (hauptsächlich aus einem Transistor) gebaut. Da ich...
  4. Lichtorgel mit LED rgb stribes

    Lichtorgel mit LED rgb stribes: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ich habe mir einen Schaltplan für eine Lichtorgel zusammen gestellt und wollte fragen ob...
  5. Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen

    Sound to Light Schaltung (Lichtorgel) direkt an die Soundkarte anschließen: Moin, erstmal zu meiner Person. Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein und bin 91er Baujahr. Mit Elektronik und Schaltungen habe ich gerade...