Halogensockel 9 in 6,35 umwandelbar

Diskutiere Halogensockel 9 in 6,35 umwandelbar im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich fand neulich im Baumarkt einen Restposten satinierte / matte (?) 9er Halogen-Stiftsockellampen. Da ich noch Bedarf an...

  1. bosmiq

    bosmiq Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich fand neulich im Baumarkt einen Restposten satinierte / matte (?) 9er Halogen-Stiftsockellampen.

    Da ich noch Bedarf an matten 6,35ern habe frage ich mich und Euch, ob man bei einem 9er Sockel "einfach" die gebogene Verbreiterung abkneifen könnte um einen Vorat an 6,35ern zu bekommen?

    Sorry wenn das total abwegig ist... Danke.
     
  2. Anzeige

Thema:

Halogensockel 9 in 6,35 umwandelbar

Die Seite wird geladen...

Halogensockel 9 in 6,35 umwandelbar - Ähnliche Themen

  1. Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635)

    Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635): Hi, habe einen zu verkaufen....