lichter per intertechno steuern

Diskutiere lichter per intertechno steuern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; servus! bin neu hier, erstmal hallo zusammen. ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach...

  1. #1 sucker22, 22.06.2010
    sucker22

    sucker22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    bin neu hier, erstmal hallo zusammen.

    ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach steuern möchte, per funk:

    die eine lampe soll ausschalten, die andere im gleichen zug an. zusätzlich sollen beide lampen jedoch noch über nen serienschalter manuell zu bedienen sein.

    ich hatte mir gedacht, diesen intertechno ein/aus-schalter cmr-1000 hierfür zu benutzen, ansteuern dann mit dieser fernbedienung intertechno itz-500.

    zusätzlich ist eben die frage, ob ich für beide lampen je einen ein/aus-schalter benötige, oder ob man das entspr. funktionell verkabeln kann, dass das auch mit einem funktioniert?

    vielen dank für eure hilfe!

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 sucker22, 23.06.2010
    sucker22

    sucker22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: lichter per intertechno steuern

    keiner der helfen kann? WinkeWinke
     
Thema:

lichter per intertechno steuern

Die Seite wird geladen...

lichter per intertechno steuern - Ähnliche Themen

  1. Lichterkette - Stecker

    Lichterkette - Stecker: Guten Tag im Forum, der abgebildete Trafo (MAO-2400150) und die Lichterkette funktionieren nach probeweisem zusammenstecken einwandfrei. Der...
  2. Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette

    Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position...
  3. LED Lichterkette verbinden

    LED Lichterkette verbinden: Guten Abend, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen denn ich habe keine Ahnung von Elektronik Ich habe 2 LED Lichterketten, wenn ich bisher...
  4. Stufenlichter 24V

    Stufenlichter 24V: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...
  5. Nennleistung Akku LED-Lichterkette

    Nennleistung Akku LED-Lichterkette: Hallo liebe Community, mein Name ist Christian und ich bin neu hier. Ich bin selber (noch) kein E-Bastler, aber habe vor in naher Zukunft mir...