Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

Diskutiere Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ??? Hallo Peter, sorry. Das Tageschgechäft..... Hier findest Du eine Auswahl bei...

  1. #11 Michael, 09.01.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  2. Anzeige

  3. #12 molli2000, 09.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2007
    molli2000

    molli2000 Guest

    AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

    Hallo Michael,
    danke für die Unterstützung!
    Ich denke, den Thread kann man jetzt wohl schließen....

    WinkeWinke
     
  4. #13 Michael, 09.01.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

    Lustig! Gerade vor 5 Minuten einen Funkeinbaudimmer für eine Stehlampe verkauft. Der Kunde tauscht den Schnurdimmer aus und möchte das ganze per Funk aus der herkömmlichen Schalterinstallation an der Raumtüre bedienen. Das ganze dann noch in Echtaluminium von Jung.

    Gruß
    Michael
     
  5. #14 molli2000, 11.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2007
    molli2000

    molli2000 Guest

    AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

    Ich ruf Dich morgen in der Firma mal an, muß nochmal was klären......
     
  6. #15 Michael, 12.01.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  7. #16 molli2000, 14.01.2007
    molli2000

    molli2000 Guest

    AW: Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

    Hab ich mir fast gedacht.....

    Bevor ich jetzt bastel und investiere, teste ich erstmal die ultimmative Low-Budget Lösung aus.

    Ich habe für alle drei Fluter schwächerer Leuchtstäbe (100W bzw 150 W statt 300W ) gekauft, sodaß man höchstens nur ein wenig runterdimmen muß :D )

    Werd mal sehen, wie weit ich damit komme. :rolleyes:
     
Thema:

Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ???

Die Seite wird geladen...

Gib es nachrüstbare geräuschlose Dimmer für Deckenfluter ??? - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  3. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  4. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  5. Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?

    Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die...