Einbauleuchten für Lichtwerbungen

Diskutiere Einbauleuchten für Lichtwerbungen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Einbauleuchten für Lichtwerbungen anbietet. Ich habe ein Foto von Leuchten...

  1. martze

    martze Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der Einbauleuchten für Lichtwerbungen anbietet.
    Ich habe ein Foto von Leuchten Angehängt.
    Welcher Hersteller stellt so was her?
    Wo kann man solche Leuchten kaufen.
    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 nexus0916, 18.08.2010
    nexus0916

    nexus0916 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten für Lichtwerbungen

    Also eine schnelle Suche über eine bekannte Suchmaschine dürfte hier schnell zum Erfolg führen.

    Aber hast dir da auch mal überlegt, dass man hier aucheinfach einen Schlauch verlegen kann? Einfacher LED-Lichtschlauch (LED Neonflex wird der auch genannt). Da fallen die ganzen Vorschaltgeräte weg, muss also weniger verbaut werden. Solche Sachen sind sehr flexibel, mach eine durchgängiges Licht und sind fast wartungsfrei :-)

    Die Investition ist zwar höher, aber man spart an Strom, Gerätschaften, Wartung etc...
     
  4. #3 viktor12v, 19.08.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Einbauleuchten für Lichtwerbungen

    Solche Leuchten findest du im gut sortierten E-Fachhandel!
    Ganz einfach, geh zu einem Elektriker, der bietet sowas an.
     
  5. martze

    martze Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten für Lichtwerbungen

    Guten Abend
    Im gut sortierten Fachhandel hatte ich nun nur in sofern Glück, dass mir eine Mitarbeiterin die richtige Bezeichnung der Leuchten sagen konnte. Aber wem es interessiert bzw. wer auch mal Interesse an solchen Dingen hat.......

    bolichwerke lichttechnik | Leuchten für den Fachplaner von klassisch bis modernMontageleuchten/T5/pdf/ml_t5_web.pdf
    Schönen Gruß
     
  6. #5 nexus0916, 23.08.2010
    nexus0916

    nexus0916 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauleuchten für Lichtwerbungen

    Hi, ich hab auch mal noch ein wenig geschaut und dabei das hier mal z.B. gefunden: flex. Schläuche
     
Thema:

Einbauleuchten für Lichtwerbungen

Die Seite wird geladen...

Einbauleuchten für Lichtwerbungen - Ähnliche Themen

  1. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

    Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...
  2. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  3. Durchverdrahtung Einbauleuchten

    Durchverdrahtung Einbauleuchten: Hallo Experten, so wie ich das verstanden habe, werden für die Durchverdrahtung von Deckeneinbauleuchten in Zwischendecken gerne Mini-Abzweigdose...
  4. Halogen- Einbauleuchten ersetzen

    Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,...
  5. LED Einbauleuchten daylite

    LED Einbauleuchten daylite: Vom Einbau der og. Leuchten Daylite (hier speziell das Modell 135 N) möchte ich abraten. Null Support. Seitens der Lieferanten: Leider führen wir...