Sparfuchs Halogenersatz

Diskutiere Sparfuchs Halogenersatz im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sparfuchs Halogenersatz Bleibt bei euren Halos und Glühbirnen. Selbst die Politik hat ja offenbar am Ende noch die Idiotie ihrerer...

  1. #11 Mr.Fridge, 02.09.2010
    Mr.Fridge

    Mr.Fridge Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sparfuchs Halogenersatz

    Stimmt, das war mal wieder so ein Pseudo-Ökologischer Politikerblödsinn... ungefähr genau so sinnvoll, wie die Umsetzung des Flaschenpfands (mit Kohlensäure - JA / ohne Kohlensäure - Nein) Haeh

    Was auch immer die Rauchen, ich will auch was davon :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sparfuchs Halogenersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sparfuchs Halogenersatz