LED Spots

Diskutiere LED Spots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich wollte bei mir in das Bad an die Decke LED Spots einbauen. Es sollen 6 bis 8 Spots eingebaut werden. Welche LED Spots kann...

  1. envy

    envy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte bei mir in das Bad an die Decke LED Spots einbauen. Es sollen 6 bis 8 Spots eingebaut werden.

    Welche LED Spots kann man da nehmen, bzw. welche sind empfehlenswert? Die LED Spots sollten auch Dimmbar sein. Geht das über ein normalen Dimmschalter? Und wenn die Spots nciht mit 230V laufen sollte ein Trafo dabei sein!


    Danke.

    MfG envy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Spots. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feivel-mauswanderer, 20.10.2010
    feivel-mauswanderer

    feivel-mauswanderer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

LED Spots

Die Seite wird geladen...

LED Spots - Ähnliche Themen

  1. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  2. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...
  3. LED Spots am Schalter

    LED Spots am Schalter: Hallo zusammen, ich habe Spots an der Decke mit einem Drehdimmer. Jetzt wollte ich den Dimmer gegen einen smarten Dimmer austauschen. Ich...
  4. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

    Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  5. Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind

    Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei...