Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?

Diskutiere Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten? Und man kann einen Ferndimmer mit mehreren Tastenschaltern ansteuern? Ich habe im...

  1. mmenke

    mmenke Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?

    Und man kann einen Ferndimmer mit mehreren Tastenschaltern ansteuern? Ich habe im Internet verschiedene Modelle gegoogelt und das steht oft unter Tasteneingang nur eine 1.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 11.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?

    Die Taster liegen Parallel, somit genügt 1 Eingang voll und ganz aus.
    Ich würde mich an Michael wenden, der kann dir das passende raussuchen.

    Könntest du rein zur Info mal ein Foto von deiner Verteilung / Sicherungskasten einstellen ? Wir müssten nähmlich wissen wo das Relais derzeit verbaut ist und mit welcher Spannung es arbeitet. Die Info´s würde Michael auch benötigen ;)

    mfg Dierk
     
  4. mmenke

    mmenke Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?

    Ok, ich schau mal ob ich das auftreiben kann.

    LG
    Marcel
     
Thema:

Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?

Die Seite wird geladen...

Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten? - Ähnliche Themen

  1. Dimmen von LED's

    Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  2. Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung

    Dimmen von zwei Lampen an einer Leitung: Hallo in die Runde und Frohe Weihnachten! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu dürfen! Heute habe ich einen Dimmer für LEDs...
  3. Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s

    Seriendimmer 6565U - dimmen von LED´s: Hallo zusammen, ich habe einen Seriendimmer von BJ verbaut (6565U) Am Kreis 1 hängt eine "normale" Halogenleuchte dran und am 2ten Kreis hängen...
  4. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  5. dimmen von LED

    dimmen von LED: Hallo Ich möchte gerne meine Halogenspots durch Led ersetzten... Meine Frage.. Ich habe einen Dimmer (Phasenabschnitt für elektronische Trafos)...