Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich?

Diskutiere Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich? Evtl. gibt es ja von Somfy eine Funkschaltuhr. das wäre dann die ganz...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich?

    Evtl. gibt es ja von Somfy eine Funkschaltuhr. das wäre dann die ganz einfache Variante.
     
  2. Anzeige

  3. #22 kurtisane, 24.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich?

    Hätte mich fast gewundert, wenn es nicht so gekommen wäre.

    Zuerst wollen manche die Idiotensichere Wollmilchsau, aber wenn es nichts Steckerfertiges zum 0-Tarif gibt, ist es gar nicht mehr interessant.
    Normal gibt es das ja eh in jedem Baumarkt, nur die liefern den Kleinkram nicht zum Nulltarif, na dann eben nicht.

    Einfach zum Nachdenken !
     
  4. #23 deb10042, 25.11.2010
    deb10042

    deb10042 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich?

    Nochmals DANKE für Deine qualifizierten Beiträge, die mir hier wirklich am allermeisten weiter geholfen haben! ;)
     
Thema:

Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich?

Die Seite wird geladen...

Aussenlicht gleichzeitig mit Schaltuhr und Funklichtschalter möglich? - Ähnliche Themen

  1. 2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen

    2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen: hallo ich suche Hilfe zur Materialauswahl für folgendes: Auf der Terrasse ist ein Abzweigkasten verbaut - die Zuleitung dafür kommt vom Haus....
  2. FI-Problem bei Aussenlicht-Anlage

    FI-Problem bei Aussenlicht-Anlage: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich habe eine Parkanlage mit ca 60 Aussenleuchten (Pollerleuchten) ausgestattet. Das Erdkabel geht von...
  3. Aussenlichtschalter für Aussenlampe

    Aussenlichtschalter für Aussenlampe: Hi, es es gibt da ein Aussenlichtschalter von Arnold. vielleicht kennt den jemand. Noch hab ich den nicht, und noch hab ich keine Aussenlampe...
  4. Aussenlichttaster rund?

    Aussenlichttaster rund?: Hallo, Ich hab mir die Augen schon verdorben beim suchen nach einem runden Aussenlichttaster Wir haben an unser Haustür einen alten Lichttaster...
  5. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

    Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...