Hochvolt Halogenspots

Diskutiere Hochvolt Halogenspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wollen jetzt unsere Küche umbauen und dort die 230V Halogenspots einbauen... jetzt is die frage kann ich 9 stück (55W) in reihe schalten...

  1. #1 sebi2305, 26.12.2010
    sebi2305

    sebi2305 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollen jetzt unsere Küche umbauen und dort die 230V Halogenspots einbauen... jetzt is die frage kann ich 9 stück (55W) in reihe schalten und brauche ich einen mindestabstand zur decke hin? weil dort sind nur 9cm platz.
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochvolt Halogenspots. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 26.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hochvolt Halogenspots

    Die werden Parallel geschaltet, net in reihe

    Was ist denn in der Hohldecke drin ?? und woraus besteht die untere decke bzw. die obere Decke ?
    Ich würde immer wenn möglich z.B diese verbauen KAISER Produkte - Unterputz, Hohlwand, Betonbau, Leuchten/-Lautsprechergehäuse, Werkzeuge, Hersteller, Schalksmühle

    Die findest du u.a. hier
    http://www.voltus.de/beleuchtung/innenleuchten/deckeneinbau/gehaeuse/
    alternative passend für die Leuchten gibbet auch oftmals Gehäuse, sie z.B hier
    http://www.voltus.de/beleuchtung/innenleuchten/deckeneinbau/zubehoer/



    Mfg Dierk
     
Thema:

Hochvolt Halogenspots

Die Seite wird geladen...

Hochvolt Halogenspots - Ähnliche Themen

  1. Seilsystem für hochvolt Halogenspots

    Seilsystem für hochvolt Halogenspots: Hallo Zusammen Meine Frage: Ist es möglich hochvolt spots an ein Seilsystem zu hängen? Ich möchte ein Seilsystem im Zimmer installieren, es...
  2. Lichtschiene Hochvolt

    Lichtschiene Hochvolt: Ich bin in eine Wohnung mit einem Hochvolt Lichtschienensystem eingezogen und rätsel wie das System heißt und ob ich da noch Lampen für bekommen...
  3. Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern

    Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine...
  4. Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung

    Niedrigvolt-Schalter für Hochvolt-Schaltung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relais, dass einen 2pol Eingang und Ausgang für 230V hat, aber sich mit wenig Volt (z.B. 12V) ohne weitere...
  5. Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu

    Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....