T5 Leuchtstoffröhren - Längen ???

Diskutiere T5 Leuchtstoffröhren - Längen ??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kann mir jemand sagen, in welchen unterschiedlichen Längen es T5 Leuchtstoffröhren gibt und anhand welcher Bezeichnung man diese erkennt....

  1. ratzec

    ratzec Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, in welchen unterschiedlichen Längen es T5 Leuchtstoffröhren gibt und anhand welcher Bezeichnung man diese erkennt.
    Danke für Eure Tipps bzw. Antworten.

    ratzec
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 31.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: T5 Leuchtstoffröhren - Längen ???

    Leuchtstofflampe

    In der Mitte der Seite gibt es eine Tabelle mit Längenangaben / Watt angaben.
    Darunter findest du dann noch die Farbangaben

    Hoffe alles was du suchst :)

    Die unten aufgeführten weblinks sind auch ne "reise" wert, Osram hat sich viel mühe gegeben

    mfg Dierk
     
Thema:

T5 Leuchtstoffröhren - Längen ???

Die Seite wird geladen...

T5 Leuchtstoffröhren - Längen ??? - Ähnliche Themen

  1. T5 Leuchtstoffröhren 13 Watt - Längen ???

    T5 Leuchtstoffröhren 13 Watt - Längen ???: Hallo! Kann mir jemand eine Auskunft geben, ob es T5 13 Watt Leuchtstoffröhren (warmweiß) auch in längeren Längen als 517 mm gibt? Ich bräuchte...
  2. Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden)

    Schwarze Punkte bei Leuchtstoffröhren (speziell an den Enden): Hallo zusammen. Wir haben in unserem Büro nach wie vor die klassischen Leuchtstoffröhren, mit dem Problem, dass die nach einiger Zeit flackern,...
  3. Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren

    Verdrahtung dimmbarer Leuchtstoffröhren: Moin Leute, ich benötige für ein kleines Projekt smart steuerbare Leuchtstoffröhren. Ich habe die Komponenten nach einiger Recherche nun...
  4. Installation von Leuchtstoffröhren

    Installation von Leuchtstoffröhren: Hallo liebes Forum! :) Ich bin neu hier und hätte eine Frage zur Installation von Leuchtstoffröhren in einer Halle. :smile: Da ich leider damals...
  5. Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?

    Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...