geeignete HQI Strahler für Außenbereich gesucht!

Diskutiere geeignete HQI Strahler für Außenbereich gesucht! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen! Bin auf der Suche nach geeigneten HQI Strahlern für unsere Flutlichtanlage zum Ausleuchten einer Beachvolleyballanlage....

  1. #1 Fi To, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    Fi To

    Fi To Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Bin auf der Suche nach geeigneten HQI Strahlern für unsere Flutlichtanlage zum Ausleuchten einer Beachvolleyballanlage. Die Anlage hat die Maße Länge 25 x Breite 20 m,
    es ist angedacht 4 Pfosten mit je einem Strahler zu stellen.

    (link zu unserer Anlage: Spielfelder )


    Wer von euch hat hier Erfahrung und kann mir wichtige Tipps dazu verraten.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach den geeigneten Strahler. Der Strahler sollte geeignet für einen Einsatz im Außenbereich sein. Spritzwassergeschützt. usw...
    Habe mir schon diverse Strahler angeguckt, darunter bei ebay.. http://cgi.ebay.de/Ausenstrahler-Sc...ten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item3f0629c1b6


    Da ich hier keinerlei Erfahrung habe, wäre ich dankbar für ein paar Kaufempfehlungen.

    schon mal vielen Dank im Vorraus

    gruß tom
     
  2. Anzeige

Thema:

geeignete HQI Strahler für Außenbereich gesucht!

Die Seite wird geladen...

geeignete HQI Strahler für Außenbereich gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

    Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...
  2. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

    Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  3. Suche geeignetes Rack Relai

    Suche geeignetes Rack Relai: Hallo, Ich suche ein (Elektromechanisches) Relais für die DIN-Schiene was nur bei anliegendem Stromfluss von 5-24V einen Stromfluss schaltet von...
  4. Suche geeigneten Motor für Obstmühle

    Suche geeigneten Motor für Obstmühle: Hallo zusammen, handwerklich habe ich wohl keine zwei linken Hände. Mit Elektronik bzw. Motoren allerdings kenne ich mich so gut wie überhaupt...
  5. Suche einen geeigneten Hubmotor

    Suche einen geeigneten Hubmotor: Hallo zusammen, habe dieses Forum über Google gefunden und mich schon etwas umgesehen. Eine Antwort auf mein Thema habe ich aber leider noch nicht...