HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!!

Diskutiere HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe das Problem,dass ich eine Bodeneinbauleuchte habe, die nicht richtig zündet!! Ich habe 230 V an meinen Fassungen liegen, doch die HQI...

  1. #1 Rynorot, 05.02.2007
    Rynorot

    Rynorot Guest

    Ich habe das Problem,dass ich eine Bodeneinbauleuchte habe, die nicht richtig zündet!! Ich habe 230 V an meinen Fassungen liegen, doch die HQI Leuchte (150 W) nicht richtrig zündet!!!
    Liegt das an dem Leuchtmittel, an der Trossel, oder doch an dem Vorschaltgerät??
    Wer kann mir da helfen??
     
  2. Anzeige

  3. Auge

    Auge Guest

    AW: HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!!

    Hallo,
    haste nur ein flackern, so als ob sie zünden will aber es nicht schafft?

    Tausch erstmal das Leuchtmittel!
     
  4. Torca

    Torca Guest

    AW: HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!!

    Es könnte aber auch das Zündgerät sein! Aber so wie Auge sagt, würde ich auch erst vorgehen, also erstmal ein anderes Leuchtmittel ausprobieren
     
Thema:

HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!!

Die Seite wird geladen...

HQI Lampe (Bodeneinbau) spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. HQI-Lampe oder EVG stören Elektronik

    HQI-Lampe oder EVG stören Elektronik: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und freue mich bei Euch zulesen :) Kurz zu mir : Ich heiße Kai und bin gelernter Elektriker, jedoch...
  2. 50W HQI Lampe an 70W EVG

    50W HQI Lampe an 70W EVG: Hallo, im Terraristikbereich wird von Fa. Lucky Reptile eine 50W UV Metalldampflampe vetrieben (Bright Sun). Allerdings kann ich außer dem von...
  3. HQI Lampe defekt?!

    HQI Lampe defekt?!: Guten Tag, ich besitze eine HQI TS 150Watt D Lampe mit einem EVG. Wenn ich das Leuchtmittel einsetze und Strom anschließe, versucht der Brenner...
  4. Problem bei der Installation von HQI Lampen

    Problem bei der Installation von HQI Lampen: Hallo, folgendes Problem besteht bei der Installation von HQI Lampen. Lampen und Vorschaltgeräte sind gebraucht aus einem Kaufhaus...
  5. Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

    Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät: Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...