Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

Diskutiere Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen Garantie ist da eh nicht mehr drauf..ist ein gebrauchtes teil...ich kann die leitungen leider nicht...

  1. #11 marapale, 12.03.2011
    marapale

    marapale Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

    Garantie ist da eh nicht mehr drauf..ist ein gebrauchtes teil...ich kann die leitungen leider nicht aufrollen. Ich muss die durch die OSB Platte bekommen und habe keine lust da 4-6 cm große löcher reinzubohren um die Fassung da durch zu bekommen, deshalb kabel durch schneiden 2mm loch bohren und dan wieder zusammenlöten.

    Kann ich denn ja vieleicht doch diese WAGO klemmen benutzen? oder gibts da spezielle für Flexieble kabel.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 12.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

    Wago 222 fällt mir da spontan ein. Ist aber eher was für Abweigdosen. Ne halbwegs fachgerechte Verbindung kann man mit Stossverbindern und Schrumpfschlauch herstellen.
     
Thema:

Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen

Die Seite wird geladen...

Zuleitung Leuchtstoffröhre kürzen - Ähnliche Themen

  1. Stromzuleitung für Airbrushkabine

    Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen....
  2. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  3. Zuleitung zu Stromkreisverteilern

    Zuleitung zu Stromkreisverteilern: Guten Morgen, ich habe bei Hager diese Aussage zur DIN 18015 bezüglich Stromkreisverteilern gefunden: ---------- Für den Anschluss des...
  4. Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank

    Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere...
  5. Zuleitung zum Bad anzapfen

    Zuleitung zum Bad anzapfen: Guten Tag, ich möchte folgende Frage zur Diskussion stellen: OG eines Hauses. Neue Elektrik 2018. Vom Sicherungskasten führt ein langes,...