Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel

Diskutiere Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, das wird hoffentlich mein letzter Thread bezüglich Decken-Einbauleuchten ;) Ich habe mich jetzt endgültig für NV Halogen EBL entschieden...

  1. #1 Gargamel, 17.03.2011
    Gargamel

    Gargamel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das wird hoffentlich mein letzter Thread bezüglich Decken-Einbauleuchten ;)

    Ich habe mich jetzt endgültig für NV Halogen EBL entschieden (20 W Spots im Flur, 35 W über der Arbeitsplatte).

    Jetzt geht's darum, welche Hardware ich bestelle.

    Bei Paulmann ist wohl immer alles mit bei (Trafo + Leuchtmittel, dann aber meist nur 35 Watt).
    Unser Elektriker verbaut wohl immer Nobile EBL. Was ist von denen zu halten?
    Vorteil wäre, dass ich dann alles einzeln kaufen könnte.

    Welche EBL/Leuchtmittel/Trafos könnt ihr empfehlen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

Thema:

Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Empfehlung NV EBL, Trafo + Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

    Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  2. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

    Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  3. Prüfspitzen Empfehlung Installationstester

    Prüfspitzen Empfehlung Installationstester: Habe nicht mehr das komplette Set an Prüfspitzen für den Installationstester Auch die CAT 3 /4 Kappen fehlen. Klar eigentlich messe ich fast alles...
  4. RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung

    RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung: Hallo, Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu formulieren: In einer Altbauwohnung sind die Vorsicherungen verplombt und ein RCD 40A,...
  5. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...