mehr Lampen

Diskutiere mehr Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe eine Frage undzwar ich habe in meinem Zimmer eine Lampe mit einem Stromkabel aus der Decke. Wie normal, da die Lampe aber...

  1. Lodi90

    Lodi90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Frage undzwar ich habe in meinem Zimmer eine Lampe mit einem Stromkabel aus der Decke. Wie normal, da die Lampe aber Ziemlich außen im Raum sitzt wollte ich mal fragen, ob das möglich ist noch eine weitere deckenlampe an mit an dieses Elektrokabel anzuschließen. Und wenn das geht wie?

    Danke im vorraus?

    Gruß Lodi90
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mehr Lampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: mehr Lampen

    geht net gibbet net.. einfach ne Leitung parallel dazu legen.. Entweder per "Affenschaukel" ( http://blog.agnesweg.de/wp-content/uploads/affenschaukel.jpg ), oder fest inst. mit Kabelkanal oder aber z.B mit einem Staff schienensystem ( Zumtobel - [Produktportfolio] ). Das ist eine Stromschiene die man unter die Decke baut und dort dann div. zumtobelleuchten einhängen kann od mit den passenden Adapter auch Leuchten die man schon hat usw.


    mfg Dierk
     
Thema:

mehr Lampen

Die Seite wird geladen...

mehr Lampen - Ähnliche Themen

  1. mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen

    mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn...
  2. Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr

    Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner...
  3. Mehrere Lampen

    Mehrere Lampen: Hallo zusammen, ich wollte heute Nachmittag Lampen in meiner neuen Mietwohnung anschliessen, verzweifle aber leider an den vielen Kabeln....
  4. Ziehen alte Entladungslampen mehr Strom?

    Ziehen alte Entladungslampen mehr Strom?: Hey Leute, meine Frau hatte sich letztens unter ihr Heimsolarium gelegt. Als sie fertig war habe ich das Teil abgebaut. Dabei viel mir auf das...
  5. Mehrere LED Lampen an Konstantstrom-Treiber

    Mehrere LED Lampen an Konstantstrom-Treiber: Hallo, zum Dimmen von LED Panels (S**) hat der Hersteller Konstantstrom-Treiber im Programm, 350mA, 12W. Diese sind mit Phasenabschnitt dimmbar,...