Ausgefallene Innenraumgestaltung

Diskutiere Ausgefallene Innenraumgestaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin :) Ich möchte mein Büro ein wenig aufpeppen und bin daher auf der Suche nach ausgefallenen...

  1. #1 david7474, 27.03.2011
    david7474

    david7474 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin :)
    Ich möchte mein Büro ein wenig aufpeppen und bin daher auf der Suche nach ausgefallenen Einrichtungsideen...

    Als Anhaltspunkt für die ungefähren Gestaltungswunsch kann ich euch diese Lichtfiguren angeben, unter Leuchtmittel zu finden. www.kq-shop.de Habt ihr passende Erweiterungen oder alternative Produkte, die ihr aus Erfahrung empfehlen könnt?

    Danke im Voraus,

    David
     
  2. Anzeige

  3. #2 alterlich, 27.03.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ausgefallene Innenraumgestaltung

    WerbungWerbungWerbung
     
Thema:

Ausgefallene Innenraumgestaltung