neonröhren fassung modifikation

Diskutiere neonröhren fassung modifikation im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: neonröhren fassung modifikation 18*4+2=50 ? :D Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 18.04.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: neonröhren fassung modifikation

    18*4+2=50 ?

    :D


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 18.04.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: neonröhren fassung modifikation

    Ach, Mann, 12! Is ja noch früh, nech :D

    Schieb mal'n Kaffee rüber :D
     
  4. #13 DonBlueDragon, 18.04.2011
    DonBlueDragon

    DonBlueDragon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: neonröhren fassung modifikation

    hmmm... naja ich kauf dann eben halt dübel und schrauben bohr 2 löcher und das wars


    danke
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: neonröhren fassung modifikation

    Wenn ich was unters Bett haben will wuerde ich so nen LED Band nehmen das man hinkleben kann. Sieht gut aus, wird nicht allzu warm, leicht montiert...

    gruss
     
Thema:

neonröhren fassung modifikation

Die Seite wird geladen...

neonröhren fassung modifikation - Ähnliche Themen

  1. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  2. Glühbirnenfassung entsperren

    Glühbirnenfassung entsperren: Foto 1 und 3 unbeschädigte Lampe Foto 2 mit abgebrochenen Metallteilen Kann mir bitte einer sagen ,wie die Mantelsperre hier zu entriegeln ist.?...
  3. Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden

    Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das...
  4. Metallfassung ohne Schutzleiter

    Metallfassung ohne Schutzleiter: Moin, vorab gesagt, ich hab nicht viel Ahnung von Elektronik deswegen extra einmal hier angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir einmal weiterhelfen.....
  5. Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen

    Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen: Hallo zusammen, ist es möglich den frontalen Erfassungsbereich der oben genannten Linse irgendwie einzuschränken? Der Erfassungsbereich ist ein...