Rechenzentrum Beleuchtung

Diskutiere Rechenzentrum Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Zur Beleuchtungsberechnung eines neuen Rechenzentrums suche ich vergeblich in EN12464-2 nach der Beleuchtungsstärke bzw. Geleichmäßigkeit und Höhe...

  1. #1 Decentguy, 02.05.2011
    Decentguy

    Decentguy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zur Beleuchtungsberechnung eines neuen Rechenzentrums suche ich vergeblich in EN12464-2 nach der Beleuchtungsstärke bzw. Geleichmäßigkeit und Höhe der Nutzebne für Rechenzentren, damit ich die entsprechende Anzahl der Leuchten nehme. Weiß das zufällig jemand??? Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rechenzentrum Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechenzentrum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rechenzentrum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?

    Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?: Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led...
  2. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...
  3. Fehler in der Gartenbeleuchtung

    Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...
  4. Kfz Beleuchtung

    Kfz Beleuchtung: Hallo Ihr Experten, ich restauriere ja aktuell gerade einen Peugeot 403, Baujahr 1956 und habe ja die Elektrik erneuert. Ich habe gemerkt, das...
  5. Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus

    Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektriker bin und daher bitte ich um Entschuldigung für evtl. Falschaussagen....