Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

Diskutiere Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Weis jemand von euch wo man ein USB oder PCI oder LPT Interface bekommen kann, mit folgenden Eigenschaften: - 3 12V-Ausgänge - Ausgänge sollen...

  1. DJMKey

    DJMKey Guest

    Weis jemand von euch wo man ein USB oder PCI oder LPT Interface bekommen kann, mit folgenden Eigenschaften:
    - 3 12V-Ausgänge
    - Ausgänge sollen regelbar sein (Ausgangsspannung von 0-12V)
    - Steuerung über Software

    Kann auch eine Bauanleitung (mit Shcaltplan natürlich ;-) ) sein

    Falls es jemand wissen will:
    Verwendungszweck, Steuerung von Kaltlichtkathoden, für Ambilight, evtl. auch fürs Autotuning.
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 05.02.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

    Hallo und Welcome,

    www.conrad.de ;)
     
  4. DJMKey

    DJMKey Guest

    AW: Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

    Hab auch schon daran gedacht, jedoch gibt es dort nicht das was ich benötige.
     
Thema:

Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode)

Die Seite wird geladen...

Interface Lichtsteuerung (Kaltlichkathode) - Ähnliche Themen

  1. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  2. Wlanchip für Interface gesucht

    Wlanchip für Interface gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um per Wlan auf einer Platine Ausgänge schalten zu können. 0-10V oder 230V Möchte aber nichts Fertiges...
  3. Siedle USB-Interface hinzufügen

    Siedle USB-Interface hinzufügen: Guten Tag, ich bin gerade dabei ein PRI 602-01 USB mit einem BNG 650-0 Netzgerät zu verdrahten. Laut Plan habe ich bereits die Anschlüsse bv und...
  4. Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

    Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface: Hallo, und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface. Jetzt wollte...
  5. Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.

    Ich hab hir ein Interface wovon ich keine ahnung habe.: .