Selektionsklassen bei LEDs testen?

Diskutiere Selektionsklassen bei LEDs testen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ne ganz dringende Frage. Wie kann bei LEDs überprüft werden, zu welcher Selektionsklasse sie...

  1. #1 LED-Man, 27.11.2011
    LED-Man

    LED-Man Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe gleich ne ganz dringende Frage.

    Wie kann bei LEDs überprüft werden, zu welcher Selektionsklasse sie gehören??

    Es geht hier um eine bestimmte LED, die in die Helligkeitsklassen S und T aufgeteilt sind,
    aber in gemischter Form amgeliefert werden.

    Welche Möglichkeiten kennt ihr, um diese recht einfach zu prüfen?
    Ist dies nur über Helligkeitsmessung möglich, oder kann man es auch anders überprüfen?

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    LG Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 27.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Selektionsklassen bei LEDs testen?

    Hallo!

    Google mal nach, rutec.de, vielleicht ist da was dabei, nach dem Du suchst ?
     
  4. #3 LED-Man, 28.11.2011
    LED-Man

    LED-Man Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Selektionsklassen bei LEDs testen?

    Danke für die Info.
    Leider bin ich da nicht fündig geworden.

    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee???
     
Thema:

Selektionsklassen bei LEDs testen?

Die Seite wird geladen...

Selektionsklassen bei LEDs testen? - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  3. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...