halogen/led mit fernbedienung dimmen

Diskutiere halogen/led mit fernbedienung dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo leute, ich komm einfach net weiter u bräucht echt mal euro hilfe: folgendes: ich renovier gerade unser bad mit dachschräge. nun möcht ich...

  1. #1 joschi1, 15.12.2011
    joschi1

    joschi1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich komm einfach net weiter u bräucht echt mal euro hilfe:
    folgendes:
    ich renovier gerade unser bad mit dachschräge.
    nun möcht ich gerne ca. 5 strahler einbauen die ich per fernbedienung dimmen kann.ein drehdimmer kann ich verbauen,muss ich aber nicht unbedingt.wichtig wäre mir das dimmen per fernbedienung.
    in ebay gibts halogenstrahler,mal 220 volt oder auch mit trafo in 12 volt.
    dann gibts led strahler mit 220volt u manche auch mit 12volt.
    ich weiss aber nun nicht wie,was u wo ich das alles kaufen soll das alles passt.
    hier mal ein paar strahler die mir gefallen würden:
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    kann mir jemand sagen welchen dimmer ich zu den strahler brauche u welche fernbedienung dafür geeignet ist?
    ja und wo ich eben diese dimmer/trafo/fernbedienung her bekomm?

    dank euch u gruss
     
  2. Anzeige

Thema:

halogen/led mit fernbedienung dimmen

Die Seite wird geladen...

halogen/led mit fernbedienung dimmen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  3. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  4. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  5. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...