Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht

Diskutiere Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich weiß nicht, ob dies nun in dieses Forum gehört. Vielleicht suchen ja auch andere nach guten Beleuchtungsideen. Ich suche 1. Ideen ein...

Schlagworte:
  1. #1 geologe, 27.12.2011
    geologe

    geologe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob dies nun in dieses Forum gehört.
    Vielleicht suchen ja auch andere nach guten Beleuchtungsideen.

    Ich suche
    1.
    Ideen ein kleines WC indirekt zb. hinter Glasflliesen mit
    ? oder LED zu beleuchten.
    Ich möchte aber ungern einen LED Streifen einfliesen.
    Man muß das ja auch mal wechslen können.
    Hat jemand schon mal ein Bad oder ein WC mit LEDs
    indirekt beleuchtet und zeigt seine Ideen/Ausführung hier.
    Was mir bei den LEDs nicht gefällt sind die hellen Punktlichter.
    (Gefällt mir auch an den Autos nicht; ich denke da immer an Weihnachtsbäume)
    Kann man das irgendwie "streuen"?
    Bin gespannt.

    2.
    Eine ähnliche Beleuchtungsidee suche ich
    zu dem Fotoobjekt also zu diesem Stein.
    Das Steinchen soll noch auf einen Sockel.
    Ich dachte erst, mann könnte Licht von unten in den Sockel einbauen,
    aber das reicht nicht allein nur von unten.
    Hat jemand eine Idee?

    Grüße Uwe P1000433.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht

Die Seite wird geladen...

Objekte oder Räume wie beleuchten--Ideen gesucht - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  3. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  4. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  5. Bad 10mA oder 30mA RCD?

    Bad 10mA oder 30mA RCD?: Hallo Leute, mein Gefühl sagt mir, dass im Bad ein 10mA RCD besser geeignet wäre. Der Hintergrund ist, dass ich überlege das Bad auf einen...