welches EVG?

Diskutiere welches EVG? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich möchte 4 x Dulux L 55W Lampen dimmen, da brauche ich ja 2 dimmbare 2x55W EVG, aber ich weiß leider nicht welche, da ich noch Anfänger...

  1. #1 HHanseat, 06.01.2012
    HHanseat

    HHanseat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte 4 x Dulux L 55W Lampen dimmen, da brauche ich ja 2 dimmbare 2x55W EVG, aber ich weiß leider nicht welche, da ich noch Anfänger auf dem Gebiet bin. Von Osram oder Philipps oder gibt es da noch andere? Welche sind da für die Dulux L geeignet? Wäre für eure Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches EVG?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches EVG?

Die Seite wird geladen...

welches EVG? - Ähnliche Themen

  1. Dimmen von EVG? welches EVG? Maße? Lampenbau

    Dimmen von EVG? welches EVG? Maße? Lampenbau: Hallo in die Rund... Bräuchte für mein Wohnzimmerdeckenprojekt mal eure Hilfe Ausgangspunkt Trockenbaudecke -> darunter auf Profilrohrrahmen...
  2. EVG Aquariumleuchte defekt, welches EVG ist möglich?

    EVG Aquariumleuchte defekt, welches EVG ist möglich?: Liebe Leute, folgendes EVG meiner Juwel-AQ-Einbauleuchte (Sondermass Länge 70cm, 2 x 28 Watt T5 High Quality Leuchstoffröhren) möchten wir...
  3. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  4. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  5. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...