Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!

Diskutiere Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe in meinem Zimmer eine indirekte Zimmerbeleuchtung mit 5 Leuchstofflampen. Leider brummen diese ziemlich nervig trotz EVG. Es ist nicht...

  1. #1 ptinauer, 10.01.2012
    ptinauer

    ptinauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in meinem Zimmer eine indirekte Zimmerbeleuchtung mit 5 Leuchstofflampen.
    Leider brummen diese ziemlich nervig trotz EVG. Es ist nicht extrem laut aber es stört wenn es still ist stört es.

    Was kann man dagegen machen? War eigentlich der meinung leuchstofflampen mit EVG brummen nicht?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!

    Tauschen, und hoffen das die Neuen besser sind oder anders Montieren um Resonanz zu minimieren.
     
Thema:

Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen!

Die Seite wird geladen...

Indirekte Beleuchtung: 5x Leuchstofflampe T5 mit EVG brummen! - Ähnliche Themen

  1. Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe

    Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe: Schönen abend... ich habe folgende Anfrage, (da mein Elektriker ja an Krebs erkrankt ist schon längere Zeit....hat er leider sein Beruf auf...
  2. Indirekte Beleuchtung im Treppenhaus

    Indirekte Beleuchtung im Treppenhaus: Hallo! Ich suche nach einer Lösung zur Beleuchtung eines Treppenhauses. Es geht um ein Treppenhaus in einem Schulgebäude. Es gibt umlaufend eine...
  3. Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel)

    Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel): Hallo Zusammen, da wir zurzeit unsere neue Wohnung renovieren, möchten wir die Deckenbeleuchtung neu gestalten (Wohnzimmer und Esszimmer). In...
  4. Warme indirekte Beleuchtung - NV-Halogen, feste Dimmer?

    Warme indirekte Beleuchtung - NV-Halogen, feste Dimmer?: Hallo, ich möchte in meinem Wohnzimmer gerne an ein paar heute etwas arg düsteren Ecken mehr oder weniger lokale Lichter setzen. In dem Raum...
  5. Indirekte Wandbeleuchtung

    Indirekte Wandbeleuchtung: Hallo zusammen, ich Suche eine indirekte Wandbeleuchtung wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. Kann mir irgend jemand weiterhelfen, woher ich so...