Beleuchtung im Räumen

Diskutiere Beleuchtung im Räumen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte gerne in allen Räumen eines EFH Neubaus individuelle Beleuchtungen installieren. Was wären da für Möglichkeiten aus die...

  1. #1 Stefan31, 25.01.2012
    Stefan31

    Stefan31 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne in allen Räumen eines EFH Neubaus individuelle Beleuchtungen installieren. Was wären da für Möglichkeiten aus die herkömmlichen Deckenbeleuchtungen?
    Wie könnte ien Beleuchtung im Bad, Küche, Wohnzimmer, Diele, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, usw. aussehen.
    Ich finde die indirekte Beleuchtung super, also etwas was nicht direkt ins Auge geht. Was könnte man da umsetzen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beleuchtung im Räumen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im Räumen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Räumen - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden

    Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden: Hallo, Ich möchte kurz abklären, wie und ob ich mein Vorhaben einfach umsetzen kann...die Ausführung wird dann sowieso von einem Elektriker...
  2. Notbeleuchtung in Traforäumen

    Notbeleuchtung in Traforäumen: Hallo, ich wurde gerade von meinem Elektrohandwerker gefragt, ob eine Notbeleuchtung in den einzelnen Trafozellen Vorschrift ist. Aufgrund des...
  3. Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?

    Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?: Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led...
  4. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...
  5. Fehler in der Gartenbeleuchtung

    Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...