LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???

Diskutiere LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen??? Ok, Mach dann mal ne Rückmeldung, wenns soweit ist. Würde mich interessieren.

  1. #11 Strippentod, 28.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???

    Ok, Mach dann mal ne Rückmeldung, wenns soweit ist. Würde mich interessieren.
     
  2. Anzeige

Thema:

LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen???

Die Seite wird geladen...

LED-Lampen an zu starken Transformator anschliessen??? - Ähnliche Themen

  1. 12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte

    12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine...
  2. Bewegungsmelder und LED-Lampen

    Bewegungsmelder und LED-Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen: Die Treppenhausbeleuchtung wird über drei...
  3. LED-Lampen am Stromstossschalter - schnell defekt??

    LED-Lampen am Stromstossschalter - schnell defekt??: Hallo Fories, bin beim stöbern zu meinem Problem auf Euer Forum gestoßen, finde aber keine passenden Antworten. Das Problem: Seit etwa 3-4...
  4. Handy Empfang verstärken

    Handy Empfang verstärken: Ich habe daheim schlechten Empfang mit dem Handy, und heute vlt durch das Wetter so schlechten Empfang das ich nichts machen konnte. Ich habe mal...
  5. Signal verstärken

    Signal verstärken: Hallo ihr dort! Ich haben einen IR-Lichtschranken gebaut. Der soll 21 cm weit einen Fototransistor durchschalten. Funktionieren soll es so:...