Einbauspots Meisterstück

Diskutiere Einbauspots Meisterstück im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Einbauspots Meisterstück nee, wären ja jetzt Led´s hinter ner satinierten Scheibe... und das wird dennoch zu warm?! =( verdammt, dann hätte...

  1. #11 Tobi3105, 30.03.2012
    Tobi3105

    Tobi3105 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauspots Meisterstück

    nee, wären ja jetzt Led´s hinter ner satinierten Scheibe...

    und das wird dennoch zu warm?! =( verdammt, dann hätte ich doch mit ner LED Leiste das gleiche Problem oder warum sollte es da was anderes sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einbauspots Meisterstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Einbauspots Meisterstück

    Wir waren immer noch bei den 50W Halogenern. Mit LEDs ist das kein Problem.
     
  4. #13 Tobi3105, 30.03.2012
    Tobi3105

    Tobi3105 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Einbauspots Meisterstück

    achja, ja astrein. also würde es mit den Leuchten gehen die ich n paar einträge vorher als Anhang dabei hatte?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Einbauspots Meisterstück

    Naja zumindest ist es von der Wärme her kein Problem. Ob die Teile auch genügend Licht machen steht auf einem anderen Blatt. Das mußt du im Zweifelsfall ausprobieren.
     
  6. #15 kurtisane, 30.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Einbauspots Meisterstück

    Frage:

    Was soll das im Endeffekt wem was bringen?

    Dir, weil es für Dein Meisterstück was besonderes sein soll, o. man dem Hausfreund Lichtzeichen geben kann, o. wenn was runtergefallen ist um es leichter finden zu können?

    Ich glaube kaum dass Irgendwer sowas wirklich benötigt, abgesehen davon dass es schon kompliziert ist, dabei das Richtige vorschlagen zu können.

    Hilfreich wäre vielleicht ein Bewegungsmelder der diese Unterflurbeleuchtung einschaltet damit Nachtschwärmer auf der richtigen Seite dann ins Bett finden!
     
  7. #16 AC DC Master, 30.03.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Einbauspots Meisterstück

    nimm einfach statt der 50 W Halogenlampen 7 W LED strahler. brauchste nur ein trafo und alle leuchten sind für dich am besten zu hand haben. da brauchste dir keinen kopf mehr zu machen wegen der brand und der verbrennungsgefahr. mußte halt dir die entsprechende lichtfarbe noch aus suchen.

    und was steht eigentlich gegeen die LED-stripes ? unten an der unterkante des rahmens kannste schön die dinger ankleben oder anschrauben. machste noch mit schönen lichtefekt dann ist hübsch. und dimmen würde ich ja von zwei seiten aus machen können. oder einen dimmer zentral.
     
Thema:

Einbauspots Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Einbauspots Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht

    Flache LED Einbauspots mit 230V gesucht: Liebe Forengemeinde, ich suche für meinen Küchenumbau LED Spots mit flachem Aufbau. Das Deckenboard aus Holz wird eine Höhe von 4cm haben. Da...
  2. Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar)

    Suche passende Einbauspots (klein, schwenkbar): Hallo zusammen, fü eine Deckenlampenkonstruktion suche ich möglichst kleine Einbauspots (max 8,2 cm Durchmesser), die auch schwenkbar sein müssen....
  3. Deckeneinbauspots gx24q-3 auf E27

    Deckeneinbauspots gx24q-3 auf E27: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend fachmännischen Rat. Ausgangssituation: In unserer Mietwohnung sind...
  4. LED-Deckeneinbauspots fuer DALI-Steuerung

    LED-Deckeneinbauspots fuer DALI-Steuerung: Hallo, ich möchte gerne Deckeneinbauspots per DALI dimmen. Voltus hat ja LED-EVGs mit DALI-Eingang im Angebot, z.B. die Eldoled-Produkte. Aber...
  5. Halogen Einbauspots 12V zwischendecke

    Halogen Einbauspots 12V zwischendecke: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen Dachausbau durchzuführen, bzw eine neue Decke einzubauen. Da die decke sehr niedrig ist (2,1m)...