Reichen die Einbaustrahler?

Diskutiere Reichen die Einbaustrahler? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Grundriss: grundriss - Knubbi's library Was meint Ihr, reichen die Einbaustrahler im Wohzimmer (Gedimmte Niedervolt Halogenstrahler) für eine...

  1. Knubbi

    Knubbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grundriss: grundriss - Knubbi's library

    Was meint Ihr, reichen die Einbaustrahler im Wohzimmer (Gedimmte Niedervolt Halogenstrahler) für eine Ambientebeleuchtung oder ist das zu dünn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reichen die Einbaustrahler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reichen die Einbaustrahler?

    Was haste denn für Leuchtmittel drinne ? 20/35/50 Watt ?
     
  4. Knubbi

    Knubbi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reichen die Einbaustrahler?

    Keine Ahnung, ist ja noch Planung. Wenn die Öffnungen reichen, was würdest Du denn dann empfehlen? Im Wohnzimmer sind die Lampen auch dimmbar.
     
Thema:

Reichen die Einbaustrahler?

Die Seite wird geladen...

Reichen die Einbaustrahler? - Ähnliche Themen

  1. Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.

    Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.: Hallo zusammen. Gleich vorne weg - ich habe nicht vor, in die Hausverdrahtung oder den Sicherungskasten einzugreifen, obwohl ich gelernter...
  2. 16ampere nicht ausreichend

    16ampere nicht ausreichend: Hallo! Ich habe ein Problem mit der maximalen Strommenge von 3680W je 16A Sicherung. gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen? Oder kann man vom...
  3. Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?

    Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?: Guten Tag, ich bin dabei die Steckdosen und Lichtschalter in unsere Einliegerwohnung zu erneuern, damit alles einheitlich wirkt (vorher ein Mix...
  4. IP Schutzklasse IP40 aussreichend? Feuchtraum

    IP Schutzklasse IP40 aussreichend? Feuchtraum: Hallo zusammen, bei uns in der Firma hat eine Fremdfirma ein Gerät mit der Schutzklasse IP40 verbaut! Da diese Halle aber eine...
  5. Lampen flackern, Trafo unzureichend?

    Lampen flackern, Trafo unzureichend?: Hallo, wir sind als Eigentümer in ein Haus gezogen und haben Probleme mit der schon vorher verbauten Deckenbeleuchtung über LED-/Halogen-Strahler...