Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

Diskutiere Halogen mit Trafo bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe Hallo, von wo sind die Nummern hast du einen Link? Passende Dimmer hatte ich doch schon verlinkt.

  1. #31 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Hallo,

    von wo sind die Nummern hast du einen Link?
    Passende Dimmer hatte ich doch schon verlinkt.
     
  2. Anzeige

  3. #32 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Das ist auch mein Problem
     
  4. #33 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    ich gehe davon aus das mann es vom Verteiler dose angezapft hat in der Nähe ist ein Verteiler dose!
    Und ein licht schalter.Dort ist spannung - kann dir bilder machen wenn du es brauchst :-)

    am dachboden ist ein Strommasst - ist es Schädlich ???Krebs äregend ???dort soll ja Wohnz.werden.
     
  5. #34 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    soorryyy Nummer sind vom ebay :-)
     
  6. #35 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Hallo
    dein -A [h=1]Busch-Jäger Dimmer 6519 U[/h]ist der gleiche den ich verlinkt habe.

    Der geht so eben für 20 Leuchten je 20W mit max. gesamt 400 W

    Wie gesagt bevorzuge ich 2 Dimmer.

    Die anderen kannst vergessen. Der Dimmer muss für elektronische Trafos sein
     
  7. #36 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Vielen dank!

    Muss ich auch beim 6519 U auch 2 Dimmer benutzen ?
    Oder kann ich alle Halogen an diesse anklemmen ??
     
  8. #37 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Ich hatte schon geschrieben, das es so eben ( Leistungsgrenze) mit einem 6519 U geht
     
  9. #38 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    ist der Strom masst denn schädlich ?
     
  10. #39 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Zum Busch Dimmer,

    Zitat Buschjäger
    Zum Mast, Glaubensfrage
     
  11. #40 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Was meinst du denn mit 5 Adriges ???
    das es gut ist das ich doch 5 Adriges an der Decke habe!

    Ich brauche ja nur 3 Adriges um meine Halogen zu betreiben zu können ????
    L + N + PE ???

    ich habe schon 5 Hallogen an Steckdose angeklemmt es funk:-)
    gruss
     
Thema:

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  2. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  3. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

    Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  4. 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?

    230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt...
  5. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

    Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...