schalter lampen anlage! hilfe

Diskutiere schalter lampen anlage! hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: schalter lampen anlage! hilfe jo da hast du recht sowas brauche ich nicht wirklich ! also brauche ich noch das zeitrelais und zwei doppel...

  1. #11 mac_gyver2000, 07.07.2012
    mac_gyver2000

    mac_gyver2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: schalter lampen anlage! hilfe

    jo da hast du recht sowas brauche ich nicht wirklich !

    also brauche ich noch das zeitrelais und zwei doppel relais mit zwei schliesern richtig?

    kanst du mir da n schaltplan für machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schalter lampen anlage! hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 mac_gyver2000, 09.07.2012
    mac_gyver2000

    mac_gyver2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: schalter lampen anlage! hilfe

    Na wie sieht es aus mit n Schaltplan?
    Bist du schon damit angefangen ?
     
  4. #13 kurtisane, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: schalter lampen anlage! hilfe

    Hallo!

    Zeig mal Du einen Plan wie Du Dir das genau vorstellst, dann können wir vielleicht besser agieren!

    Frage: Warum sind die Schalter 30m auseinander entfernt?
     
  5. #14 mac_gyver2000, 09.07.2012
    mac_gyver2000

    mac_gyver2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: schalter lampen anlage! hilfe

    erstmal zur frage:

    30m auseinander der grund : gruppe eins am startbereich A und gruppe zwei am startbereich zwei beide startbereiche sind 30m auseinander! in der mitte dann die beiden lampen und n horn!

    so hoffe es war verständlich!
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811

    Anhänge:

  7. #16 mac_gyver2000, 18.07.2012
    mac_gyver2000

    mac_gyver2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: schalter lampen anlage! hilfe

    So alle teile zusammengebaut. Und muss Erfolg berichten. Wollte mich bedanken für eure Hilfe
    Das habt ihr gutgemacht !
     
Thema:

schalter lampen anlage! hilfe

Die Seite wird geladen...

schalter lampen anlage! hilfe - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?

    Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem...
  2. Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel

    Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht...
  3. Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter

    Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...
  4. Zwei Lampen drei Wechselschalter

    Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen...
  5. Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen

    Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen: Hallo liebes Forum! In meinem Badezimmer würde ich gerne ein Dings Schalter einbauen, um damit 2 Philips Warm Glow LED Doppelspots zu schalten...